Startseite
    Literatur
    Alltag
    Tierischtierisch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Es war einmal...ein Giftzwerg

http://myblog.de/corvusalbus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das letzte Wochenende

Das letzte Wochenende war richtig schön. Freitag war ich mit meinem Schatz bei der Einweihungsfeier von Dennis' neuer Wohnung. Am nächten Tag mussten wir ziemlich früh aufstehen und sind gleich zum Kanufahren aufgebrochen. Das war eine tolle, wenngleich auch nasse Erfahrung. Nun habe ich das also auch gemacht... Es war richtig lustig! Danach war ich einfach nur müde, kaputt und hungrig. Demnach ist dann auch mein Abend verlaufen. Ich glaube aber Hanjo war noch viel müder als ich Gestern war ich arbeiten, da ist nicht wirklich viel passiert. Und nun wartet eine neue Woche, in der ich hoffentlich was für die Uni schaffe, auf mich.
14.8.06 12:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung