Startseite
    Literatur
    Alltag
    Tierischtierisch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Es war einmal...ein Giftzwerg

http://myblog.de/corvusalbus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfach ein schöner Tag

Der Tag begann heute eigentlich nicht ganz so toll. Ich habe zwar viel geschafft, das war es aber auch schon. Gegen Mittag habe ich mich mit Sabine, einer Komillitonin, zum Essen getroffen. Da wir beim Essen in der überfüllten alten Mensa (als ob ich nicht gewarnt worden wäre ^^) so schön ins Gespräch kamen, wollten wir gar nicht mehr aufhören und haben gleich noch ein Kaffeepäuschen angehängt. Es war echt schön, mal einfach an nichts als den Moment zu denken.
Der Nachmittag war wieder den Pflichten gewidmet und abends erhielt der Tag seine "Kür" Nachdem wir zusammen einkaufen waren, haben Arne und ich fleißig echt lecker gekocht. Ja und mit "Mystyrious Men" (Schreibweise?!) hatte der Abend einen stumpfen, aber humorvollen Ausklang. Es ist schön, wieder mal müde wirklich spät ins Bett zu fallen und nicht schon um 2100 einfach aus Schlaffheit ins Bett zu gehen. Ein gelungener Tag!
11.8.06 00:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung