Startseite
    Literatur
    Alltag
    Tierischtierisch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Es war einmal...ein Giftzwerg

http://myblog.de/corvusalbus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurzurlaub

So. Nun bin ich wieder zurück Ich war die letzten 3 Tage bei Anne gewesen. Es war ein super schöner Kurzurlaub. Wir haben Mittwoch Arnis und Kappeln besichtigt. Da die Städte nicht so groß sind, schafft man das gut an einem Tag! Klein..., aber fein! Gestern waren wir sowohl in Flensburg als auch in Glücksburg. Die Fahrt mit der Fähre war toll, obwohl wir, wie wir im Nachhinein feststellen mussten, wohl ein kleines bisschen zuviel Sonne abbekommen haben. Das war es jedoch wert Heute waren wir bei den Wikingertagen in Schleswig gewesen, gleich nach dem wir uns den Dom angeschaut haben! Und auch wenn sie vom Ambiente nicht ganz so toll waren, wie unser tolles Mittelalterfest, machten sie doch richtig Lust und ich freue mich nun nochmehr, bald eine Woche in Thüringen verbringen zu dürfen. Wenn es nur schon so weit wäre... Achso. Auch wenn sie unser Mittelalterfest wie gesagt nicht toppen oder auch nur mithalten können, super waren sie trotzdem Bin glaube ich dabei, ein Wikinger-Fan zu werden...
5.8.06 19:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.8.06 19:37)
Ohha, nicht schlecht...

Übrigens, das Buch hieß "Timeline" von Michael Crichton

Viele Grüße,
Oliver.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung