Startseite
    Literatur
    Alltag
    Tierischtierisch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Es war einmal...ein Giftzwerg

http://myblog.de/corvusalbus

Gratis bloggen bei
myblog.de





Krieg der Engel - Wolfgang Hohlbein

Ich fand das Buch richtig toll! Es gab nur zwei Punkte, die mir nicht gefallen haben. Zum einen glaubte ich am Anfang, es sei doch ziemlich langweilig und vorhersehbar, allerdings wird man überrascht! Aber man muss halt so lange durchhalten... Dann stört es mich, wenn so "höhere Wesen" wie Engel sich naja, sagen wir mal, trivial banal verhalten. Passt nicht in meine Vorstellung von ihnen. Aber als ich erstmal den Anfang überwunden habe, konnte ich es nicht mehr weglegen. Es ist ein wirklich empfehlenswertes Buch, wenn man sich überwinden kann, es offen zu lesen und nicht an der eigenen Vorstellung festklebt. Denn dann könnte es enttäuschen. Aber ist das bei Büchern nicht immer so?
31.7.06 11:35


wieder da - oder doch noch nicht?!

So. Nun haben die letzten Monate ja gezeigt, wie motiviert ich bin, hier im Moment reinzuschreiben. Ich habe gerade einfach keine Lust, über mich und meine erlebten Tage zu reden. Ich kann nicht sagen, ob es mir gut geht oder nicht. Ich weiß es nicht. Im Moment überlege ich mir, ob ich den Blog nicht umwandeln sollte und ihn nur noch für Buchkommentare oder Links (von Arne inspiriet , verwenden sollte. Aber vielleicht kommt meine Lust zurück. Mal schauen Ich werde auf jeden Fall immer wieder die Bücher für mich bewerten halte es für sinnvoll. Macht mir einfach Spaß. Vielleicht mache ich das mal demnächst an einer anderen Stelle als in meinem Blog. Aber dann muss man ja wieder auf Formulierungen achten...naja mal schauen. Der Leser wird es ja dann sehen
31.7.06 11:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung